Aktuelles

6000 Fans bei Facebook – Ein ganz liebes Dankeschön!

Yeeeah - 6000 likes bei Facebook. Dankeschööön - Ihr seid die Besten
Yeeeah – 6000 likes bei Facebook. Dankeschööön – Ihr seid die Besten

OMG! Ihr seid einfach die Allerbesten und Allercoolsten überhaupt 🙂 Auf der Facebook-Fanseite sind wir mittlerweile auf eine sympathische, lustige und freundliche Gemeinde, mit über 6000 Followern, heran gewachsen. Ich bin total aus dem Häuschen und mega begeistert. Aus diesem Grund sage ich von ganzen Herzen: „DAAAAANKESCHÖÖÖÖÖNNN“ <3

Und da mich DAS wirklich total freut, bereite ich gerade ein neues GEWINNSPIEL, in Zusammenarbeit mit den Kokosnuss-Experten von Tropicai für euch vor 🙂

Stay tuned… Es wird schneller los gehen, als du gucken kannst 🙂

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert