Bonjour ihr Lieben

Grüne Smoothies Rezepte sagt: "Bonjour"

Grüne Smoothies Rezepte sagt: „Bonjour“

Wir ihr ja alle schon gemerkt haben werdet, ist hier in den letzten Tagen nicht all zu viel passiert… Der Grund dafür lag zum einen daran, dass ich einiges um die Ohren hatte und deshalb nicht dazu gekommen bin den Blog zu füllen. Zum anderen hatte ja bekanntlich unser Herd, vor knapp fünf Wochen, seinen Geist aufgegeben und somit war auch erstmal Schluss mit dem Kochen und Backen. Nach einer Fehllieferung und weiteren zwei defekten Lieferungen, steht nun aber endlich das richtige Modell in unserer Küche und wartet sehnsüchtig darauf vom Elekro-Fachmann angeschlossen zu werden. So Gott will jedenfalls :mrgreen:

Mit anderen Worten: Ab heute wird hier wieder fleißig gemixt, gekocht, getüftelt und ausprobiert. Anschließend werden die Rezepte dann wie gewohnt verbloggt 🙂 In diesem Sinne wünsch ich euch schon mal einen schönen Start in den Freitag und ins Wochenende…

Veröffentlicht von

Hi, ich bin Björn. Ich schreibe hier über Grüne Smoothies und eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Du findest "Grüne Smoothies - Rezepte und mehr" auch auf Facebook, Pinterest und Google+. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dort auch mal vorbeischaust. Liebe Grüße :)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.