Drei Jahre grüne Smoothies und vegane Rezepte

Drei Jahre grüne Smoothies und vegane Rezepte - Das Geburtstags-Gewinnspiel

Mein Gott! Es ist doch immer wieder ein wunderschönes Gefühl festzustellen, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man etwas mit Spaß und Freude betreibt. Mittlerweile ist es genau drei Jahren her, dass ich mit dem Blog über grüne Smoothies und vegane Rezepte an den Start gegangen bin. Ich weiß wirklich nicht wo die ganze Zeit geblieben sein soll… und ehrlich gesagt ist das wirklich krass für mich. Ursprünglich sollte der Blog ja so eine Art „Datenbank“ für mich selber werden. Quasi ein kleines Notizbuch, in dem sämtliche meiner Lieblingsrezepte festgehalten werden und ich so dann immer und überall darauf zugreifen kann bzw. sie für mich erreichbar sind. Und nun haben in den letzten Jahren bereits so viele Leute meinen Blog angesurft und meine Rezepte nachgekocht und gemixt, das ist echt der Hammer und mega schön für mich. Wahnsinn! :mrgreen:

Yeeeeeeeah - www.gruene-smoothies-rezepte.de feiert Geburtstag

Ihr seid dann also dazugekommen und habt mir mit großem Interesse und mit dem (meist) positiven Feedback, wieder und wieder gezeigt, dass ihr ebenfalls viel Spaß und Freude an meinem Blog, meinen Rezeptideen und an dem was ich tue habt. Natürlich macht es deshalb dann auch direkt doppelt so viel Spaß hier zu schreiben und mich auszutauschen. Davon bin ich immer wieder aufs Neue total begeistert.

Und auch bei Facebook ist in den letzten drei Jahren einiges passiert. Ich finde es richtig super, dass sich mittlerweile über 7.000 Smoothie-Freunde und vegane Genießer dort gefunden haben, sich austauschen, sich inspirieren lassen und mich begleiten. Ganz herzlichen Dank dafür und ich freue mich schon auf die nächsten Jahre mit euch an meiner Seite :mrgreen:

Drei Jahre grüne Smoothies und vegane Rezepte – Mein Blog feiert Geburtstag

Drei Jahre grüne Smoothies und vegane Rezepte - Das Geburtstags-Gewinnspiel

Drei Jahre grüne Smoothies und vegane Rezepte – Das Geburtstags-Gewinnspiel

Doch lange Rede, kurzer Sinn: Aus diesem Grund möchte ich den 3. Blog-Geburtstag gemeinsam mit dir/euch feiern und habe mir als kleines „Dankeschön“ ein Gewinnspiel überlegt. Zu gewinnen gibt es ein Gesamtpaket mit:

  • Drei zauberhafte Smoothie-Gläser im Mason Jar Style
  • Das wunderbare Backbuch: Vegan X-Mas von Stina Spiegelberg

So spielst du mit:
Hinterlass bitte einen Kommentar hier im Artikel. Nenne mir vielleicht einfach ein Rezept für Smoothies oder vegane Gerichte, dass dir besonders gut im Blog gefällt oder welches du noch unbedingt ausprobieren möchtest. Du kannst mir natürlich auch schreiben, was dir besonders gut an meinem Blog im Allgemeinen gefällt. Oder aber natürlich auch, was dir vielleicht weniger gut gefällt. Auch eventuelle Wünsche, Anregungen oder konstruktive Kritik ist willkommen…und Kritik hat keine Auswirkung auf die Verlosung :mrgreen:

Aus den Teilnehmern, die bis zum 13.11.2016 – 12:00 Uhr einen Kommentar hinterlassen haben, wird per Zufallsprinzip gelost. Mrs. Smoothie übernimmt dabei wieder die Rolle der Glücksfee. Anschließend wird der/die Glückliche(r) hier veröffentlicht und erhält zudem eine E-Mail bezüglich der Lieferadresse.

WICHTIG: Aus Kostengründen kann ich leider nur an eine Lieferadresse innerhalb Deutschlands versenden. Ich weiß zwar auch, dass viele meinen Blog folgen und lesen, die nicht in Deutschland wohnen, aber ich bitte hier um euer Verständnis. Vielen Dank.

So, dann bin ich mal auf deinen Kommentar gespannt und wünsche dir ganz viel Glück bei der Verlosung. Wenn du magst kannst du den Beitrag auch gerne teilen. Würde ich mich jedenfalls sehr drüber freuen. Schöne Grüße :mrgreen:

UPDATE: Woop Woop – Mrs. Smoothies hat gerade die Gewinnerin gezogen. Freuen kann sich die liebe Miriam. Und an die weiteren Teilnehmern sage ich vielen Dank fürs mitspielen und es klappt bestimmt beim nächsten Gewinnspiel 🙂

Herzlichen Glückwunsch liebe Miriam

Herzlichen Glückwunsch liebe Miriam

Merken

Merken

Merken

Merken

Veröffentlicht von

Hi, ich bin Björn. Ich schreibe hier über Grüne Smoothies und eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Du findest "Grüne Smoothies - Rezepte und mehr" auch auf Facebook, Pinterest und Google+. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dort auch mal vorbeischaust. Liebe Grüße :)

76 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hey Björn – ich möchte hier weder einen Smoothie, noch ein veganes Gericht erwähnen, welches mich am meisten vom Hocker gehauen hat – es ist vielmehr eine Zutat: Dein hammermäßiges Mandelmus!
    DAS hat es nicht nur mir angetan. Ich bereite es nach Deiner Methode auch regelmässig für meine Mams – und sie rührt sich jeden Tag davon einen Löffel ins Joghurt und ist ganz begeistert.
    Ich selbst nutze es zum Backen, zum Kochen in diversen Speisen und für die beste Mandelmilch ever. Bleib mit Deinem Blog so, wie Du bist und weiterhin viel Erfolg👍

    • Liebe Petra,

      vielen Dank für dein tolles Lob zu meinem Mandelmus. Ich liebe es auch sehr und freue mich darüber, dass deine Mam es auch gerne mal.

      Und ganz herzlichen Dank auch für deine lieben Wünsche 🙂

      Schöne Grüße,
      Björn

  2. Hi,
    Ich habe den Marmor-Kirschkuchen gemacht. Voll lecker 🙂
    Deine Seite inspiriert mich auch immer wieder. Ich mach mir zwar keine Smoothies ( mir fehlt die Maschine)
    aber ich mache mir jetzt immer viel Obst,Mandel oder Kokosmilch, Haferflocken,Samen einen Frühstücksdrink.
    Ich hoffe das Du noch viele leckere Sachen postest 🙂

    • Liebe Michaela,

      es freut mich sehr, dass ich dich hier im Blog inspirieren kann. Und na klar, auch in der Zukunft werde ich noch viele leckere Rezepte poste 🙂

      Lass es dir auch weiterhin gut schmecken und ganz liebe Grüße,
      Björn

  3. Guten Abend!
    Nochmals herzlichen Glückwunsch zum dritten Blog Geburtstag 🍀🐞
    Ein großes Lob und Dankeschön an dich! Ich hoffe du hast noch lange Spaß am bloggen! Ich liebe ja vorallem die beerdigen smoothies! Himbeeren, Blaubeeren…. Petra lobte so dein Mandelmus! Das steht schon länger auf meiner Liste zum nachmachen! Danke für die tolle Verlosung! Vlg tine

    • Liebe Tine,

      vielen Dank für deine Glückwünsche zum Blog-Geburtstag und dein tolles Lob. Da habe ich mich sehr drüber gefreut. Und Smoothies mit Beeren sind auch wirklich immer mega lecker.

      Ich bin gespannt wann du das Mandelmus mal mixt und wie es dir dann schmeckt 🙂

      Ganz liebe Grüße,
      Björn

  4. Guten Abend, Björn! Zunächst einmal alles Gute – 3 Jahre sind schon eine lange Zeit und ich schaue gern hier auf Deinem Blog vorbei, meistens informiere ich mich jedoch über Facebook (das wird sich nun ändern, hab gerade Deinen Blog mal in meinem „Wo-finde-ich-leckere-Gerichte-zum-Nachkochen?“-Ordner abgespeichert. 🙂 Dein Rezept für die Lasagne mit Hokkaido-Kürbis und Hefeschmelz hat sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen und wird demnächst mal probiert, da ich ein großer Pasta- wie auch Kürbisfan bin. Lecker! Dankeschön für die tolle Aktion und weiterhin gutes Gelingen und noch viele tolle Rezeptideen! 🙂

    • Liebe Melanie,

      ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche zum Blog-Geburtstag und dein tolles Lob. Da freue ich mich sehr drüber. Die Lasagne mit dem Hokkaido und dem Hefeschmelz ist aber auch super lecker. Da bin ich gespannt was du sagst, wenn du sie mal ausprobiert hast…Wünsche dir aber jetzt schon mal „guten Appetit“ 🙂

      Schöne Grüße aus Kölle,
      Björn

  5. Hallo Björn,

    erst einmal Danke für Deinen wunderbaren Blog – er sorgt stets für tolle Inspirationen.
    Ein Rezept, das ich mal unbedingt ausprobieren möchte, (an das ich mich aber bisher noch nicht getraut habe) ist das Apfelrosen in Blätterteig-Rezept.

    Was ich mir noch wünschen würde, sind Rezepte mit Schokolade.

    Mach weiter so und kulinarische Grüße! 🙂

    • Liebe Melanie,

      herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche zum Blog-Geburtstag und dein tolles Lob. Da freue ich mich sehr.

      Die Apfelrosen musst du wirklich bald mal ausprobieren. Sie sind sehr einfach zuzubereiten und meeega lecker 🙂 Bin schon gespannt was du anschließend berichtest.

      Und deinen Wunsch, Rezepte mit Schokolade“ habe ich mir bereits notiert 🙂

      Schöne Grüße aus Kölle,
      Björn

  6. Monday Morning klingt sehr vielversprechend 🙂 und wenn das nicht hilft ist Freddy Kruegers grüner Lieblings-Smoothie angesagt 🙂

    • Hallo Sandra,

      das sind auch beides sehr lecker grüne Smoothies, die dir da gefallen. Lass sie dir beide gut schmecken 🙂

      Viele Grüße,
      Björn

  7. Hallo Björn,
    ich werde als nächstes die Kürbislasagne machen. Dein Blog gefällt mir sehr gut und regt mich an, was neues auszuprobieren.
    Mach weiter so.

    • Huhu liebe Regina,

      vielen Dank für dein Lob zu meinen Blog. Das freut mich sehr. Und die Kürbislasagne ist auch eines meiner persönlichen Highlights. Könnte ich echt einmal in der Woche futtern… Bin schon gespannt was du berichtest, wenn du sie mal ausprobiert hast.

      Ganz liebe Grüße,
      Björn

  8. Eine wundervolle Verlosung!
    Besonders gut gefällt mir die übersichtliche Gestaltung deines Blogs und ganz im Speziellen dein „Grüne Proteine“ Smoothie Rezept – den bereite ich mir nämlich regelmäßig nach dem Sport zu. Von solchen Smoothies mit veganem Proteinzusatz würde ich mir noch mehr wünschen 🙂
    LG Miri

    • Guten Morgen Miriam,

      vielen lieben Dank für deine schönen Worte zum Blog. Das freut mich riesig. Und an dieser Stelle noch mal Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn 🙂 Konntest du denn schon etwas leckeres aus dem Backbuch finden, was du mal ausprobieren wirst?

      Und deinen Wunsch habe ich mir schon notiert. Da ich spätestens im neuen Jahr auch wieder mehr Zeit im Sportstudio und auf der Laufstrecke verbringen möchte, werde ich auch mehr Smoothies mit Proteinen zubereiten. Vielleicht mache ich dann auch mal eine eigene Rubrik mit dem Thema.

      Schöne sonnige Grüße aus Kölle,
      Björn

  9. 😀 Da bin ich doch dabei. Ich habe dich seit vielleicht 2 Jahren auf Facebook abonniert und genieße die hübschen Fotos mit den leckeren Rezepten. 🙂

    • Huhu liebe Susi,

      vielen Dank. Es freut mich sehr, dass du mir bereits seit zwei Jahren folgst. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß und freude an meinen Bildern und den Rezepten 🙂

      Liebe Grüße,
      Björn

  10. Habe bisher noch nicht von euch nach gezaubert, wäre aber soft beim Veganen Backbuch dabei sämtliche Rezepte nach zu backen.
    Daher würde ich mich sehr darüber freuen.
    ❤️

    • Huhu Janina,

      auch wenn es jetzt leider nicht mit dem Backbuch geklappt hat, vielleicht findest du ja auch das ein oder andere Tolle Rezept hier im Blog. Ich habe nämlich auch ganz tolle und leckere Backware im Angebot 😀

      Schöne Grüße,
      Björn

  11. Hallihallo! Ich habe zwar noch keines deiner Rezepte ausprobiert, ich würde aber ganz furchtbar gerne! Ich bin eben erst über Facebook auf deinen Blog gestoßen und bin wirklich angetan, mal sehen, ob ich direkt was für die Mittagspause finde 🙂 LG!

    • Hallo liebe Juli,

      das klingt doch toll und ich hoffe du hast auch wirklich etwas schönes für deine Mittagspause gefunden…!?! 🙂

      Vielen Dank auch für deine schönen Worte zum Blog.

      Schöne Grüße aus Köln,
      Björn

  12. Super Sache die Verlosung! Ich würde mich so sehr freuen! Ich finde an diesem Blog vor allem die veganen Rezepte fantastisch – immer wieder gibt es tolle Anregungen. Vielleicht könnte man noch ein veganes Tiramisu machen? Eins das einfach gelingt und lecker schmeckt und meine Gäste vom Hocker haut! 🙂
    Ganz liebe Grüße!

    • Guten Morgen liebe Carini,

      herzlichen Dank für deine tollen Worte zum Blog. Da freue ich mich wirklich sehr. Ich werde versuchen dich auch weiterhin anzuregen und habe mir auch schon deinen Wunsch nach einem veganen Tiramisu notiert 🙂

      Ganz liebe Grüße,
      Björn

  13. Hallo Björn!
    Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen 😊
    Ich liebe deinen Erdbeerflip!
    Demnächst muss ich unbedingt das Mandelmus ausprobieren.
    Mach weiter so…
    Liebe Grüße Judith

    • Liebe Judith,

      ganz lieben Dank für deinen Glückwunsch zum dritten Blog-Gebutstag. Da freue ich mich sehr drüber. Der Erdbeerflip-Smoothie ist aber auch richtig lecker. Und das Mandelmus solltest du wirklich mal ausprobieren. Es schmeckt einfach himmlisch und ist total easy zu mixen 🙂

      Ganz liebe Grüße,
      Björn

  14. Lieber Bjöööörn 🙂
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag 😉
    Ich freue mich dich hier gefunden zu haben und du hast mich schon zu vielen Smoothie-Kreationen inspiriert und du bist tatsächlich der Grund warum ich angefangen habe grüne Smoothies auszuprobieren, davor dachte ich, dass mir das etwas zu gesund ist 😀 aber schmeckt doch tatsächlich ziemlich fantastisch!
    Und zu all dem kommt natürlich noch, das Mrs Smoothie einfach einen fantastischen Geschmack hat und ich vermutlich auf eine ähnliche Art und Weiße Einhorn-Fanatikerin bin. 😀
    Also auf dich und Mrs Smoothies und ganz viele folgende einhörnige Smoothies
    Alles Liebe :-*

    • Mein liebes tolles Einhorn,

      ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche zum 3. Blog-Geburtstag und für deinen tollen Worten zu meinen Smoothie-Rezepten. Ich finde es total super, dass ich dich von den grünen Smoothies überzeugen konnte und das sie dann doch nicht „zu gesund“ für dich sind 🙂

      Aber auch ich bin ein sehr großer Fan von deinen veganen Rezepten im Blog und auf deiner Facebook-Seite. Du machst immer so schöne Fotos und Videos und kommst dabei immer total sympathisch rüber. Es freut mich auch sehr, dass ich dich quasi von Anfang an gefunden habe und wir uns so etwas kennengelernt haben.

      Schöne sonnige Grüße aus Kölle in den Norden (auch von Mrs. Smoothies),
      Björn

  15. Hallo Björn,
    herzlichen Glückwunsch zum dritten Blog Geburtstag und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Da bei uns momentan alle krank sind wollte ich als nächstes den „Erkältungs-Schreck“ Smoothie testen 😉
    Liebe Grüße Daniela

    • Huhu Daniela,

      lieben Dank für deine tollen Glückwünsche zum Blog-Geburtstag. Da freue ich mich sehr drüber 🙂 Und ich hoffe doch sehr, das euch der grüne Smoothie vs. eure Erkältung gut geholfen hat und ihr wieder gesund seid…!?!

      Ganz liebe Grüße,
      Björn

  16. Alles Gute zum 3.Geburtstag 😊
    Der Erkältungsschreck ist hier abgespeichert und ‚wartet‘ auf seinen Einsatz bei 2 Kindern.
    Der Marmorkuchen hatte mich inspiriert und ich habe das Rezept etwas abgewandelt🙈
    Ich folge weiterhin gespannt bei Facebook und freue mich auf weitere interessante Rezepte von dir. 😊

    • Huhu liebe Janette,

      vielen Dank für deinen Glückwunsch und ich hoffe doch sehr, dass der Erkältungsschreck noch nicht zum Einsatz kommen musste und ihr alle gesund geblieben seid…!?! Wobei der grüne Smoothie natürlich auch ohne Erkältung sehr gut schmeckt 🙂

      Der Marmorkuchen ist aber auch super lecker. Die liebe Petra hatte mir damals das Rezept zur Verfügung gestellt und ich backe ihn seitdem regelmäßig. Da fällt mir übrigens gerade ein, dass ich doch am 2. Advent Besuch zum Kaffeeklatsch bekomme… Na, die werden sich freuen 😀 Wie hast du ihn denn abgewandelt?

      Schöne Grüße,
      Björn

  17. mein Lieblingsrezept von dir sind die apfelrosen in blätterTeig, ich habe sie schon so oft gemacht und sie haben bisher jedem geschmeckt und mir natürlich auch 🙂

    • Hallo Mary,

      ich liebe diese tollen veganen Apfelrosen auch sooo sehr. Die könnte ich echt jeden Tag futtern 😀 Lass sie dir auch weiterhin gut schmecken.

      Schöne Grüße,
      Björn

  18. Alle Smoothies mit Beeren sind lecker:) Ich liebe Smoothies, und in den passenden Gläsern serviert schmecken sie bestimmt noch besser:))

    • Liebe Monia,

      Oh ja, Smoothies mit Beeren sind wirklich toll und schmecken immer nach mehr 🙂 Und ich finde auch, dass ein Smoothie in einem tollen und hübschen Glas direkt viel mehr Freude macht… Also mir jednefalls.

      Schöne Grüße,
      Björn

  19. Zu erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Ich mag diesen Blog vor allem wegen der vielen tollen Smoothierezepte. Aber auch die anderen tollen Rezepte und Ideen begeistern mich wirklich, da sie auch für mich als nicht koch-/backbegabten Menschen gut umsetzbar sind 😉 Danke dafür & weiter so. Meine Smoothiefavoriten sind „Peter im Glück“ und „aufgeweckte Heidelbeere“ 😊

    • Guten Morgen liebe Anja,

      vielen Dank für deine schönen Worte zum Blog und deine tollen Glückwünsche zum 3. Geburtstag 🙂 Es freut mich riesig, dass dir die Rezepte, so wie ich sie schreibe, gefallen. Und ja, der grüne Smoothie „Peter im Glück“ ist auch einer meiner persönlichen Hightlights 😀

      Ganz liebe Grüße,
      Björn

    • Hallo Gerlinde,
      es freut mich sehr, dass dir der Marmorkuchen auch so gut gefällt. Das Rezept hat mir die liebe Petra zur Verfügung gestellt und ich liebe diesen Kuchen auch soooo sehr 🙂

      Schöne Grüße,
      Björn

  20. Ich habe den Blog gerade das erste mal entdeckt und habe aber schon viele Rezepte gefunden die ich sofort ausprobieren möchte!

    • Guten Morgen liebe Caro,

      das finde ich ja toll, dass du meinen Blog gefunden hast und das du auch schon bei den Rezepten fündig geworden bis 🙂 Hast du denn schon etwas ausprobiert?

      Schöne Grüße,
      Björn

  21. Coole Aktion!
    Den „Tropical“ grünen Smoothie mit Petersilie, Feldsalat, Kokosöl, Ananas und Kiwi finde ich lecker!

    • Hallo Tom,

      vielen Dank. Und ja, der grüne „Tropical“ Smoothie ist wirklich mega lecker 🙂 Lass ihn dir gut schmecken und viele Grüße, Björn

  22. Mein Favorit:
    Feldsalat mit lauwarmen Möhren-Nuss-Dattel-Topping 
    Alles Gute zum Geburtstag

    • Merci liebe Daniela für deinen Glückwunsch 🙂

      Von dem Feldsalat mit mit dem Möhren-Nuss-Dattel-Topping bich ich auch ein großer Fan 🙂 Lass ihn dir gut schmecken.

      Viele Grüße,
      Björn

  23. hallo,dein blog ist super,wenn ich mal nicht weiss was ich kochen soll,stöber ich in der rezeptrubrik und bin bisher immer fündig geworden,von den smoothies die ich bisher ausprobiert habe fand ich den chai kokos traum am leckersten und der Oreo Bananen-Kuchen mit Erdnussbutter-Topping ist mein lieblingskuchen seit ich ihn das erstemal ausprobiert habe.als nächstes werde ich die in kokosöl gebratene kochbanane ausprobieren,bestimmt auch lecker.ich würde mich über noch mehr leckere rezeptideeen(vielleicht auchmal etwas diät geeignetes) freuen..
    grüsse

  24. Hallo lieber Björn,
    ich habe deine Seite erst vor kurzem entdeckt. Eine Freundin von mir hat deinen Blog empfohlen und ich habe schon einige deiner Rezepte ausprobiert, vor allem der Green Peach Smoothie hat es mir angetan.
    Ich hoffe dein Blog bleibt noch lange bestehen und du postest weiterhin so innovative Smoothie-Rezepte.
    Liebe Grüße, Christine

  25. Ich habe jetzt endlich einen tollen Smoothie-Maker, mit dem ich Smoothies direkt im Trinkbecher zubereiten und schwupp-di-wupp trinken oder mitnehmen und auf dem Weg zur Arbeit genießen. Dementsprechend werde ich als erstes auch den „Wachmach-Smoothie“ zaubern und mich anschließend quer durch deine Rezepte schlürfen und natürlich auch darüber berichten :-). Danke für deine tolle und abwechslungsreiche Seite!

    Liebe Grüße
    Andrea Just

    veganes-kurzzeitfasten.de

  26. Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag – und auf viele weitere. Die Rezepte sind klasse –
    Erdbeerflip, Smoothie „aufgeweckte Heidelbeere“, Marmor-Kirschkuchen und viele weitere habe ich schon ausprobiert und bin begeistert – bitte, bitte weiter so

  27. Herzlichen Glückwunsch, ich mache gerne Smoothies aus Früchten z.b Erdbeeren, Himbeeren, Kiwi….lecker

  28. Für mich gehören grüne Smoothies seit zwei Jahres fest zu meinem Leben – und jetzt bin ich wieder auf diesen Bog gestoßen, weil ich Neu-Veganerin bin. Da wäre dieses Buch für Weihnachten einfach der Hammer:)
    Weiter so & Happy Blog-Birthday

  29. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jubiläum!
    Der Smoothie Pretty & Pink ist sehr gut – Himbeere mag ich am liebsten.
    Viele Grüße Julia

  30. Ich mache gerne Smoothies aus Salat. Da kommt rein, was gerade vorrätig ist; z.B. Babyspinat, Orange, Zitrone, Banane und Wasser!

  31. In der kalten Jahreszeit sind Smoothies ein MUSS, um sich gesund zu ernähren.
    Die Smoothie-Gläser sind der Hammer, sehen einfach toll aus und sind praktisch, da nichts reinfallen kann.
    Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag!

  32. Auf grüne Smoothies stehe ich total. Leider fehlen mir manchmal Ideen, gerade wenn ich nicht alle Zutaten die ich sonst verwende zu Hause vorrätig habe. Dein Blog hilft mir dann super weiter! Danke und herzlichen Glückwunsch zu den 3 Jahren. Weiter so!!!

  33. Das Smoothie Rezept „Sonne im Herbst“ und „Pink Flamingo“ hören sich spektakulär lecker an. Die Rezepte mixe ich aufjedenfall mal nach. 😉

  34. Ein spezielles Rezept habe ich gar nicht, ich nehme einfach immer was aktuell wächst und es schmeckt (fast) immer gut 🙂

  35. Hallo Björn,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!
    Ich bin über deinen Blog auf das Rezept für Rote Bete Brownies mit Oreokeksen gestoßen. Das ist eins meiner liebsten Backrezepte geworden. Morgen will ich es wieder einmal backen, mit frischer Rote Bete aus dem Garten.
    Seit kurzem trinke ich wieder regelmäßiger grüne Smoothies. Deine Rezepte dafür finde ich super, weil sie so schön simpel, ohne lange Zutatenlisten und mit Zutaten, die einfach zu bekommen sind, sind.
    Liebe Grüße,
    Iris

  36. Ich liebe die Vegane Steinofen-Pizza wie bei Luigi in der Pizzeria. Vielen Dank für diese einmalige Rezeptsammlung auf Eurem Blog.

  37. Es gibt viele leckere Smoothie Rezepte und vegane Rezepte! Ich finde den Rucola Smoothie gegen die Erkältung klasse. Würde ich diesen Winter gerne mal probieren 🙂

    VIelen Dank für das Gewinnspiel!

    LG Tobi

  38. Ihr Lieben, ich bin total begeistert, dass sich so viele am Gewinnspiel beteiligt haben. Ganz herzlichen Dank für die vielen tollen Kommentare, euer Lob, die Anerkennungen & Anregungen und eure Wünsche für die Zukunft. In den nächsten Tagen werde ich nach und nach jeden Kommentar beantworten. Eure Wünsche habe ich mir jedenfalls schon Notiert und schaue bereits wann und wie ich sie umsetzen kann bzw werde.

    Aber jetzt jetzt gleich wird erstmal der oder die Gewinner/inn ausgelost 🙂

    Bis Später,
    Björn

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.