Aktuelles

Gewinnspiel für 6000 Facebook-Likes

Wie ich bereits angekündigt habe, startet anlässlich der wundervollen 6000 Likes bei Facebook ein Gewinnspiel :mrgreen:

Zu gewinnen gibt es dieses Mal:

  • 10 Frühlingspakete mit je 4 Flaschen „King Coconut Water“ (2 x Pineapple Passion & 2 x Minty Melon) von Tropicai sowie je ein Büchlein mit 60 leckeren Frühlings-Rezepten für grüne Smoothies von Kathrin Kalda.
Gewinnspiel für 6000 Likes bei Facebook
Gewinnspiel für 6000 Likes bei Facebook

Das Mitspielen ist wie immer ganz einfach: Folge DIESEM LINK, like & teile den FB-Post und hinterlass als Kommentar deine Lieblingszutat für einen Smoothie im Facebook-Post. That’s it 🙂

Unter allen Teilnehmern, die bis zum 17.04.2016 – 12:00 Uhr mitgespielt haben, entscheidet dann das Los. Dazu werden sämtliche Namen auf einen separaten Zettel geschrieben. Die Zettel wandern dann in unsere „Glücksbox“. Die Glücksfee (Mrs. Smoothies) zieht 10 Zettel wieder heraus und die Glücklichen sind gezogen 🙂 Im Anschluss daran erhalten alle Gewinner eine PN von mir. Viel Spaß und viel Erfolg.

P.S.: Mein ganz großer Dank geht an dieser Stelle auch an die liebe Ulrike von Tropicai und an die liebe Kathrin Kalda, die mit Ihrem Support das Gewinnspiel erst möglich gemacht haben. Lieben Dank dafür <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert