Gewinnspiel für fast 7000 Facebook-Likes

Gewinnspiel-Set für fast 7000 likes bei Facebook

Gewinnspiel-Set für fast 7000 likes bei Facebook

Sag mal, hast du vielleicht Lust auf ein Gewinnspiel…? Falls ja, dann bist du bei mir genau richtig 😀 Denn anlässlich der fast 7.000 Likes bei Facebook, verlose ich drei wundevolle Sommerpakete mit jeweils einem Kokosnuss-Set von Tropicai :mrgreen:

  • Die 3 Gewinner-Sets erhalten je:
    • 1 x 250ml Kokosblüten-Vinaigrette
    • 1 x 350g Kokosblüten-Sirup
    • 1 x 340ml Kokosnuss-Öl

Ich selber verwende die Produkte von Tropicai sehr gerne für z.B. frische Sommersalate, sommerliche Früchte, Smoothies, Eis, Pancakes, Overnight Oats, gebratene süße Kochbananen oder zum Grillen.

Das Mitspielen geht so:
Folge einfach DIESEM LINK um zum Facebook-Post zu gelangen.

Unter allen Teilnehmern, die bis zum 07.08.2016 – 12:00 Uhr mitgespielt haben, entscheidet das Los. Dazu werden sämtliche Teilnehmernamen auf einen separaten Zettel geschrieben. Die Zettel wandern in unsere Glückskiste und die Glücksfee (Mrs. Smoothies) zieht 3 Zettel wieder raus. Die drei Glücklichen werden im Gewinnspielpost veröffentlicht. Zudem erhalten die Gewinner/innen eine PN von mir. Viel Spaß, viel Erfolg und auf eine lebhalfte Beteiligung.

P.S.: Mein ganz großer Dank geht an dieser Stelle an die liebe Ulrike von Tropicai, die mit Ihrem Support das Gewinnspiel möglich gemacht hat <3

P.P.S.: Ich arbeite übrigens auch schon fleißig an einem Gewinnspiel für das erreichen der 10.000 Likes. Ich will jetzt noch nicht zuviel verraten…nur so viel, wenn alles klappt wird es sensationell werden – Stay tuned 😀

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Veröffentlicht von

Hi, ich bin Björn. Ich schreibe hier über Grüne Smoothies und eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Du findest "Grüne Smoothies - Rezepte und mehr" auch auf Facebook, Pinterest und Google+. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dort auch mal vorbeischaust. Liebe Grüße :)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.