Aktuelles Gemixt Medien

gruene-smoothies-rezepte.de im Trixx-Magazin – Ich bin total aus dem Häuschen

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben. Ich bin ziemlich aus dem Häuschen… Vor ein paar Wochen habe ich es ja schon kurz erwähnt, dass ich mit meinen Rezepten für grüne Smoothies in der nächsten Ausgabe vom Trixx-Magazin mit dabei bin. Jetzt ist es auch soweit gewesen und in der Ausgabe 2/2017 (Februar/März) bin ich mit einem Beitrag, Rund um das Thema: Grüne Smoothie am Start. Die Trixx ist übrigens im jedem gut sortierten Zeitschriftenladen zu finden.

Für mich ist das ALLES richtig krass. Und natürlich auch mega schön und irgendwie bin ich deshalb auch sehr geflasht. Als ich vor knapp drei Jahren damit angefangen habe, hier im Blog meine Rezepte für grüne Smoothies aufzuschreiben, hätte ich es mir nicht im Traum ausgemalt, irgendwann mal in einem Print-Magazin, etwas zum Thema Smoothies beitragen zu können. Echt wahnsinn! Um so schöner ist das jetzt für mich. Ich freue mich wirklich ohne Ende und bin auch etwas stolz. Doch ohne die wundervolle Unterstützung von euch ALLEN, euer Vertrauen und den großartigen Support, den ich in den vergangenen drei Jahren erfahren habe, wäre das Ganze ja gar nicht möglich gewesen.

gruene-smoothies-rezepte.de im Trixx-Magazin

www.gruene-smoothies-rezepte.de im Trixx-Magazin
www.gruene-smoothies-rezepte.de im Trixx-Magazin

Grüne-Smoothies-Rezepte sagt „Dankeschön“ für euren tollen Support

Aus diesem Grund geht mein riesengroßes DANKESCHÖÖÖN auch an meine lieben Leser und Follower. Genauer gesagt, an jeden einzeln von euch lieben Menschen :mrgreen: Danke für eure supertolle Unterstüzung, den Austausch und euer Feedback. Und natürlich geht auch ein ganz liebes Dankschön an die tolle Redaktion der Trixx, die mich für den Artikel zum Thema: Grüne Smoothies eingeladen hat. Ganz lieben und herzlichen Dank.

So, und bevor ich gleich noch vor lauter „JUHUUU“ und „FREUDE“ völlig ausraste, teile ich euch noch schnell mit, das gerade ein Gewinnspiel im Trixx-Magazin läuft. Und zwar werden 3 x 1 Thermomix TM5 verlost. Vielleicht ist das ja etwas für euch und ihr Spiel mit…!? Einsendeschluss ist Freitag der 24.02.2017. Am einfachsten könnt ihr auf der Homepage mitspielen. Schaut doch bei Interesse gleich mal HIER​ vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert