Schnelles Rezept für einen grünen Mittags-Smoothie

Der grüne Smoothie ist in 90 Sekunden sehr cremig, frisch und lecker prüriert.

Gleich geht es auch schon mit den Vorbereitungen für das Silvester-Buffet los. Dieses Jahr besteht es aus kleinen Seitan-Schnitzelchen, Spareribs, Nudelsalat, Räucher-Tofu-Schnecken, vegane Aioli und vegane Steakbutter. Dazu gibt es Baguette und zum Nachtisch veganes Vanille-Eis mit Sahne. Doch vorher habe ich mir noch schnell einen Mittags-Smoothie gemixt 😉

…Hier hier findest du übrigens weitere grüne Smoothies Rezepte von mir…

Zutaten und Zubereitung:

  • 1/2 Avocado
  • 2 Bananen
  • 10 cm Gurke
  • 1 Orange
  • 2 handvoll Rucola
  • 2 Stangen Sellerie
  • 250 ml Wasser

Den Rucola und den Sellerie unter kaltem Wasser abspülen und in den Mixer geben. Die Banane, die Gurke, die Orange und die Avocado schälen und ebenfalls in den Mixer geben. Alles zusammen ca. 90 Sekunden gut pürieren lassen. Fertig! Der grüne Smoothie ist recht dickflüssig und genauso mag ich diesen auch total gerne. Wer es allerdings lieber etwas flüssiger mag, kann auch die Wasser menge etwas erhöhen. Einfach mal ausprobieren 🙂

Der grüne Smoothie ist in 90 Sekunden sehr cremig, frisch und lecker prüriert.

Der grüne Smoothie ist in 90 Sekunden sehr cremig, frisch und lecker prüriert.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.