Grüner Smoothie mit Birne, Ingwer, Gerstengras, Spinat, Sellerie, Banane, Trauben und Zitrone

Grüner Smoothie mit Birne, Ingwer, Gerstengras, Spinat, Sellerie, Banane, Trauben und Zitrone

Grüner Smoothie mit Birne, Ingwer, Gerstengras, Spinat, Sellerie, Banane, Trauben und Zitrone

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Klingt auf jeden Fall lecker. Ich werde den Smoothie als nächstes auf jeden Fall nachmachen, da ich gerade alle möglichen Rezepte für meine kleine Gerstengrasseite ausprobiere.

    • Hallo Timo,

      vielen Dank für dein schönes Feedback 🙂 Lass dir den grünen Smoothie mit Gerstengras gut schmecken.

      LG,
      Björn

  2. Hallo Zusammen, wollte nur nachfragen wie oft am Tag soll man dass trinken ?

    Fürchte Ich übertreibe mit grünen smoothie, 3 mal am Tag o/k,/Ingwer, spinat, apfel oder birne, gurke/??

    Danke

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.