Aktuelles

Über 3.500 likes bei Facebook – Ein ganz liebes „Dankeschön“

Waaahnsinn - Über Nacht sind es jetzt über 3.500 Likes für meine kleine Facebook-Seite. Herzlichen Dank dafür <3
Waaahnsinn – Über Nacht sind es jetzt über 3.500 Likes für meine kleine Facebook-Seite. Herzlichen Dank dafür <3

Yeeeeeeeeeeeeeah & Waaaaaaaaahnsinn!

Ihr lieben Leute – über Nacht sind es nun mehr als 3.500 Follower, die meine kleine Facebook-Seite gelikt haben. Damit macht ihr mir eine riesengroße Freude und zaubert mir ein sehr breites Grinsen ins Gesicht <3 Ich bin total aus dem Häuschen und schlage abermals Purzelbäume 😀 Ihr seid einfach die Besten! Ich bin sehr Glücklich über das tolles Feedback und die Motivation, die für mich dahinter steckt. Ein ganz liebes, warmes und herzliches: „Daaaankeschöööööööön“ an jeden einzelnen Follower.

Merci beaucoup, Thanks a lot, Muchas gracias, Grazie mille <3

P.S.: Bei 4000 Likes wird es hier auch endlich wieder ein tolles Gewinnspiel für euch geben. Ich überlege schon fleißig was es dann für ein Gewinspiel werden wird… Startet gut und fröhlich in den Mittwoch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert