Vegan Fasten – Tag 13 – Anders als geplant

Vegan Fasten - Tag 13 - Grüne Smoothies

Heute ist Tag 13 unserer Vegan-Fasten-Challenge. Wie gestern bereits angekündigt werden wir nach dem Frühstück direkt aufbrechen und nach Bochum fahren, um meinen Vater dort im Krankenhaus zu besuchen. Unser Mittagessen wird aus diesem Grund wohl im Zug gegessen werden und aus Obst, Gemüsesticks und einem Nussmix bestehen. Mal gucken ob ich mir unterwegs noch etwas anderes holen werde, oder ob unser Reiseproviant  ausreichen wird. Zum Frühstück gibt es gleich jedenfalls erstmal grüne Smoothies. Auf geht’s…

Hier geht es zur Übersichtsseite mit all unseren Erfahrungen der 14-Tage-Vegan-Fasten-Challenge

Vegan Fasten – Tag 13

Frühstück:
Vegan Fasten – Tag 13 – Grüne Smoothies mit Spinat, Banane, Mango und Stangensellerie

Vegan Fasten - Tag 13 - Grüne Smoothies mit Spinat, Banane, Mango und Stangensellerie

Vegan Fasten – Tag 13 – Grüne Smoothies mit Spinat, Banane, Mango und Stangensellerie

Zum Frühstück hatten wir uns heute wieder einen alten Bekannten gemixt und es gab grüne Smoothies mit Spinat, Banane, Mango und Stangensellerie von Seite 35. Wieder haben wir den Stangensellerie mit dazu gegeben obwohl er nicht im Rezept steht. Ansonsten wäre und der Gemüseanteil einfach zu gering gewesen. Anschließend ging es dann auch schon zum Bahnhof.

Mittagessen:
Da wir heute unterwegs nach Bochum gewesen sind, bestand unser Mittagessen aus Obst, Gemüsesticks
und einer Nussmischung.

Abendessen:
Vegan Fasten – Tag 13 – Spinat-Zucchini-Suppe mit Petersilie

Vegan Fasten - Tag 13 - Spinat-Zucchini-Suppe mit Petersilie

Vegan Fasten – Tag 13 – Spinat-Zucchini-Suppe mit Petersilie

Nachdem wir heute von einem langen Tag wieder zurück gekommen sind, gab es zum Abendessen um 21:00 Uhr die Spinat-Zucchini-Suppe mit Petersilie von Seite 74. Wir haben uns für diese Suppe entschieden, da es heute schnell gehen musste und die Zubereitung wirklich zügig und einfach ist. Außerdem hatten wir die Suppe schon mal zubereitet und wussten deshalb auch, dass sie uns gut schmeckt.

Tag 13 unserer Vegan Fasten Challenge

Wir ich bereits gestern schon angekündigt habe ist der Tagesbericht für heute, durch unsere Planänderung und dem Besuch bei meinem Dad im Krankenhaus, doch recht Kurz und Knapp ausgefallen. Ihm geht es übrigens den Umständen entsprechend gut – Vielen Dank an dieser Stelle noch mal für eure lieben Genesungswünsche 🙂 Morgen ist dann auch schon der letzte Tag unserer Vegan Fasten Challenge und es wird wieder wie gewohnt berichtet werden ➡

Veröffentlicht von

Hi, ich bin Björn. Ich schreibe hier über Grüne Smoothies und eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Du findest "Grüne Smoothies - Rezepte und mehr" auch auf Facebook, Pinterest und Google+. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dort auch mal vorbeischaust. Liebe Grüße :)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.