Vegan Wednesday #140 – Von Steaks, Pizzakartoffeln und grüne Smoothies

Vegan Wednesday

Und wieder ist eine Woche rum und der Vegan Wednesday öffnet erneut seine Tore. In dieser Woche werden die bunten Beiträge auf dem tollen Bog von Frau Schulz gesammelt. Vielen lieben Dank schon mal an dieser Stelle dafür. Frau Schulz freut sich besonders auf Beiträge mit Spargel und Rhabarberrezepte… Leider kann ich beim Vegan Wednesday #140 weder mit dem einen, noch mit dem anderen vorfahren, und hoffe das trotzdem etwas schönes dabei ist 😀

Vegan Wednesday #140 – Von Steaks, Pizzakartoffeln und grüne Smoothies

Morgenstund hat grün im Mund:
Bevor es uns letztens in den Baumarkt gezogen hat, da wir uns dort mit ein paar Cherrytomatenpflanzen für den Balkon eindecken wollten, haben wir und noch schnell mit einen sehr leckeren grünen Smoothie mit Matcha, Petersilie, Feldsalat, Stangensellerie, Mango, Birne und Ananas gestärkt 🙂

Grüner Smoothie mit Matcha, Petersilie, Feldsalat, Staudensellerie, Mango, Ananas und Birne

Grüner Smoothie mit Matcha, Petersilie, Feldsalat, Staudensellerie, Mango, Ananas und Birne

Am Montag ist es draußen ziemlich „subtropisch“ gewesen und das Klima hat mir echt zu schaffen gemacht. Aus diesem Grund bin ich dann erstmal mit einem sehr schön gekühlten und tropisch guten grünen Smoothie mit Rucola, Feldsalat, Kokosöl von Tropicai, Mango und Ananas in den Tag gestartet. Die TK-Früchte sorgten direkt für meine nötige freshness :mrgreen:

Grüner Smoothie mit Rucola, Kokosöl von Tropicai, Feldsalat, Mango und Ananas

Grüner Smoothie mit Rucola, Kokosöl von Tropicai, Feldsalat, Mango und Ananas

Die Rezepte für beide Smoothies, findest du auf meiner Seite: Rezepte für Grüne Smoothies. Lass sie dir gut schmecken und hab viel Spaß beim mixen 🙂

Alles Neue bringt der Mai:
Am 1. Mai gab es bei uns ein pflanzliches Natur-Filet-Steak von Like Meat mit Pizzakartoffeln und gebratenen Pimientos. Was soll ich sagen, alles war leider viel zu schnell aufgefuttert und wir haben uns gefragt, wieso der Teller denn nur schon wieder leer gewesen ist 😀 Einfach „YAMMIE“.

Veganes Natur-Filet-Steak von Like-Meat mit Pizzakartoffeln und feurigen Pimientos

Veganes Natur-Filet-Steak von Like-Meat mit Pizzakartoffeln und feurigen Pimientos

Abendstund hat Salat im Mund:
Eigentlich wollte ich vorgestern mal endlich wieder vor 18:00 Uhr zu Abend essen… Und was soll ich sagen, es hätte auch fast geklappt. Aber zum Glück ging es dann schnell und es gab einen knackigen Salat mit Gemüse-Filet-Streifen von Proviand und dem Sylter Art Dressing von Kühne. Also ich kann beides echt nur empfehlen. Yammie Yam 🙂

OMG - Gemüse-Filet-Streifen von Proviand mit dem Sylter-Art-Dressing von Kühne - Ein Traum :)

OMG – Gemüse-Filet-Streifen von Proviand mit dem Sylter-Art-Dressing von Kühne – Ein Traum 🙂

So, das war also mein Beitrag für den Vegan Wednesday #140 und ich freue mich jetzt schon auf die Beiträge der anderen Teilnehmer 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.