Aktuelles

Das Gewinnspiel für 4000 Facebook-Follower

Als Dankeschön für über 4000 wunderbare Follower meiner Facebook-Seite, startet ich heute auch endlich das bereits angekündigte Gewinnspiel 🙂 Dies Mal gib es übrigens gleich mehrere verschiedene tolle Preise zu gewinnen.

EDIT: Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner stehen fest. Vielen lieben Dank für das so zahlreiche Mitspielen 🙂

Das Gewinnspiel für 4000 Facebook-Follower
Das Gewinnspiel für 4000 Facebook-Follower

So gehts und das sind die Gewinne:

1. Preis: Eine Packung mit 300g Bio-Chia-Samen von nu3, ein großes Glas für grüne Smoothie im Mason Jars Style (1 Liter) sowie drei verschiedene Sorten Becks Cocoa Trinkschokolade

2. Preis: Fünf verschiedene Sorten Becks Cocoa Trinkschokolade

3. Preis: Vier verschiedene Sorten Becks Cocoa Trinkschokolade

Mitmachen geht ganz einfach. Geh auf meine Facebook-Seite und hinterlass dort im Gewinnspielpost, einen kurzen Kommentar und verrate mir so, deine Lieblingszutat, die für dich ind keinem Smoothie fehlen sollte. Fertig“ 🙂

Unter sämtlichen Teilnehmern, die bis zum 10.05.2015 – 12:00 Uhr mitgemacht haben, wird dann das Los entscheiden. Dafür werden erst alle Teilnehmer auf einen separaten Zettel notiert, der dann anschließend in die „Glückskiste“ wandert. Mrs. Smoothies aka. die Glücksfee, übernimmt dann wieder die Rolle der Glückbringerin und zieht aus der Kiste, Platz eins, zwei und drei in genau dieser Reihenfolge. Die drei Gewinner erhalten anschließend eine PN. Außerdem werden Sie hier angegeben.

Übrigens, die Trinkschokolade zum Gewinnspiel wurde mir von Beckscocoa​ bzw. dem Inhaber Michael Beck zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank schon mal an dieser Stelle dafür.

So, und jetzt viel Spaß & viel Glück 🙂 Wer mag kann den Blogartikel auch sehr gerne weiterempfehlen bzw. teilen. Merci 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.